Mangekyo Sharingan


Blog Magische Zeitungen & Magazine Angebote & Shop Partner

Herzlich Willkommen in Hogwarts

Hier lest ihr alles über Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger durch den Tagesprophet.
Es gibt aber auch die Hexenwoche (für die Frauen), Rennbesen im Test (hier geht es aber nicht nur um Besen zu fegen), den Klitterer (Um mehr über Kreaturen und Wahrheiten zu erfahren).
Der Slug Club wurde als Blog gegründet damit die Leser immer Aktuell über die neusten Trends der magischen Welt bescheid wissen.
In Shop "Burgin & Burkes könnt ihr die Harry Potter Collectionen erwerben, und nicht nur das Parfüme für Dunkle Angelegenheiten, Zauberstäbe (die nicht bei Ollivander zu kaufen sind) oder Schwerter, Ringe, Ketten, Bücher und mehr erwarten euch!
Wer sich Fragt was es mit den "Anhänger" auf sich hat. Diese Seite ist eine Partner Seite zu den zu DarkMysteryClub zugehörigen Themen Seiten.
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern dieser Seite.




Eurenpost Ministerium
© 2013 www.darkmysteryclub-harrypotter.de